Samstag, den 26.9.2020
Wir sind Mittwoch morgen um 8.00 Uhr vom Düsseldorfer Flughafen gestartet. Ich hatte uns extra noch FFP 2 Masken besorgt und doch war da so eine Anspannung. SunExpress hatte jeweils in den 3er Reihen ein Sitzplatz freigelassen, auch die Abstände wurden beim Einsteigen beachtet. Das Aussteigen sah dann doch anders aus. Jeder wollte der Erste sein. Wir blieben erstmal sitzen. Eine halbe Std zu früh und wurden wir von Ina abgeholt.....mit den schönsten Masken und einer Tasche voller kühler Getränke .......und so ging es auch weiter
Im Hafen tragen alle Masken, überhaupt ist hier in der Türkei in der Öffentlichkeit Maskenpflicht. Bis auf die Feriengäste aus den osteuropäischen Ländern halten sich auch fast alle daran. Am Vormittag ging es erstmal ins Marinabüro.
Freitag, um die Mittagszeit, wenn alle am Strand sind, geh ich zum Supermarkt etwas einkaufen. Es ist wirklich ziemlich leer für diese Jahreszeit in Kemer. Wir meiden den grossen Sandstrand wo sich alles tummelt, bevorzugen unsere kleine Badeplattform in der Marina. Am Abend treffen wir uns mit Uschi und Michael auf der Terasse des neu eröffneten Yachtclubs. Was ein herrlicher Blick über den Hafen.
Sonntag, den 4.10.2020
Die Zeit ist wie im Flug vergangen und heute Nacht hab ich das Erstemal wieder in meiner Koje übernachtet. Die zweite Achterkajüte, unser Vorrat und Bergeplatz war leer geräumt, größtenteils in meine Achterkajüte. Auf 10,30 x 3,50 m
Morgen früh geht es für mich zum ersten Mal zum Markt. Frischer Fisch und genauso frisches Gemüse warten auf mich, auf dem Rückweg vorbei bei Türk Telekom und dann hoffe ich, Fred ist auch mit seinen Arbeiten soweit fertig, das wir Dienstag endlich in See stechen können. Die Wettervorhersage für die nächsten 14 Tage:
Dienstag, den 6.10.2020
Es ist wirklich noch eine Hitze hier. Heute morgen beim Einkaufen zeigte das Barometer um 10.30 Uhr wieder auf
Leider habe ich das Problem mit meinem mobilen WLAN Empfänger nicht ganz lösen können.