Sonntag, den 14.01.2024

G-Marina

Kemer

Zuerst wünschen wir allen Lesern, die uns zum Teil schon viele Jahre begleiten, ein gesundes und spannendes 2024.

Seit Freitagabend sind wir zurück in Kemer.

Trotz Streik und Glatteis in Deutschland haben wir es pünktlich zum Flieger geschafft. Um 19.15 Uhr öffnete sich die Tür des Airbus in Antalya und es störmte uns eine angenehme Luft entgegen.

An Bord war alles ok und so ging es gleich Richtung Hemingway wo Mehmed uns mit einem leckeren Essen

empfing.

Samstag früh weckte uns die Sonne um 9.30 Uhr,

herrlich ausgeschlafen genossen wir unser Frühstück, diesmal unter Deck. Doch am Mittag hatten wir 20 Grad im Boot.

Für mich gings zum Einkaufen in die Stadt.

Die ersten Orangen und leckeren Joghurt.

Es gab Abendessen an Bord und... natürlich hinterher den bekannten Schlag. BACKGAMMON.

Unserer kleiner Heizkörper und unsere Petroleumlampe  erzeugten eine gemütliche Wärme.

Heute, am Sonntag, bei herrlich blauem Himmel ist ganz Kemer unterwegs...wir auch.

Entlang der Promenade sehen wir einen ganz Mutigen ....allerdings wird die Wassertemperatur mit 20 Grad angegeben, das erreicht Nord- oder Ostsee in manchen Sommern nicht.

Zur Zeit ist nur eins von den großen Hotels geöffnet, wir drehen eine große Runde.
Vor dem Chrystal Hotel steht das Haus immer noch auf dem Kopf.....

Keddy bewacht den Park.

Und als unsere Schatten immer länger werden, gehen wir zurück zur Villa und geniessen einen leckeren Kaffee, dazu gibt es immer noch Weihnachtsgebäck.

Heute Abend um 19.00 Uhr

wird unser Segelessen mit Maria und Jaap den schönen Tag abrunden.
Tschüss, bis zum nächsten Mal.